Der Funke in uns

"Ich glaube, dass wir einen Funken jenen ewigen Lichtes in uns tragen, das im Grunde des Seins leuchten muss und welches unsere schwachen Sinne nur von der Ferne ahnen können.

Diesen Funken in uns zur Flamme werden zu lassen Und das Göttliche in uns zu verwirklichen, Ist unsere Pflicht, ja, der einzige tiefe Sinn unseres Daseins."

Johann Wolfgang von Goethe

Yoga üben im Freien

Summer Flow – Yoga in der lichtvollen Energie des Sommers

Mit allen Sinnen üben, das Gras unter den Füßen spüren, das Himmelszelt über dir spüren, sich von der Sommerluft beatmen lassen...uns von vitalisierender Energie und lebensfrohem Sein durchfluten lassen.

  • 26.06. - 24.07.2022

    5 x Sonntags

    jeweils ab 9:00 Uhr

    Im schönsten Außenwohnzimmer der Region, im Ausstellungsgelände der Firma „Krauss Der Stein“, Gewerbering 3, Schwaigern- Massenbach

  • 23. 06.2022

    Donnerstag

    "Yoga am Morgen"
    10:00 Uhr – 11:00 Uhr

    Eppinger Gartenschau
    Programm der Gartenschau

  • 18.08.2022

    Donnerstag

    „Atem und Bewegung"
    10:00 Uhr - 11:00 Uhr

    Sich im eigenen Atem zu spüren heißt mit sich da sein, dem eigenen Lebensstrom zu lauschen im Hier und Jetzt. Über Bewegung die eigenen Atemräume weiter und freie werden lassen, die Atmung vertiefen und damit das Herz-Kreislaufsystem entlasten und die Durchblutung anzuregen. Wie schön das im Freien zu tun, in wunderschöner Umgebung.
    Bitte eine Matte mitbringen.

    Eppinger Gartenschau

  • 15.09.2022

    Donnerstag

    „Sinnes Spaziergang“
    10:00 Uhr - 11:00 Uhr

    Ohne Ablenkung, in aller Ruhe lassen wir uns durch den Park der Gartenschau von unseren Sinnen leiten, inspirieren, überraschen. Achtsam, lauschend, spürend, riechend, schmeckend und schauend was wir wahrnehmen können. Sinnhaft, sinnierend wird das Denken erlöst und andere Kanäle geöffnet. Wir bewegen uns während des Spaziergangs schweigend und gönnen uns Pausen intensiver Wahrnehmung. Interessant darf sein, was bleibt, was uns wirklich berührt hat.

    Eppinger Gartenschau

Ich freue mich auf alle die Zeit haben, zu kommen...

OHNE ANMELDUNG, OHNE GEBÜHR...EINFACH SO
(Bei starkem Regen findet das Üben nicht statt, aber davon gehen wir nicht aus…..)

Pia Uhlig
Beethovenstr. 15
74252 Massenbachhausen

Kontoverbindung:
Pia Uhlig VBU
IBAN: DE05 620 632 630 172 555 000

© Pia Uhlig. All rights reserved. Designed by scherer2web.